• Jobs Job bei ALEGRIA GmbH und Co. KG

Trainer / Consulter (m/w) für den Bereich Gesundheitswesen / Gebäudereinigung

ALEGRIA GmbH und Co. KG

Trainer / Consulter (m/w) für den Bereich Gesundheitswesen / Gebäudereinigung ALEGRIA GmbH und Co. KG München Vorbereitung und Durchführung von öffentlichen und firmenspezifischen Aus- und Weiterbildungen; Durchführung von Consultingleistungen und Implementierung von spezifischen Hygienekonzepten; Gewinnung neuer Kunden sowie Betreuung bestehender Kunden.

Die Gmbh Und Co Kg Ist Spezialist Für Aus- Und Weiterbildung Consulting Und Die Erstellung Von Hygienekonzeptionen In Den Bereichen Gesundheitswesen Hotellerie Lebensmittelindustrie Und Gebäudereinigung Unser Komplettes Leistungsspektrum Finden Sie Unter Www-seminarede Zur Verstärkung Unseres Engagierten Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Trainer Und Consulter (m/w) Für Den Bereich Gesundheitswesen / Gebäudereinigung Ihre Herausforderung: Vorbereitung Und Durchführung Von öffentlichen Und Firmenspezifischen Aus- Und Weiterbildungen Durchführung Von Consultingleistungen Und Implementierung Von Spezifischen Hygienekonzepten Gewinnung Neuer Kunden Sowie Betreuung Bestehender Kunden Planung Entwicklung Und Umsetzung Neuer Aus- Und Weiterbildungs- Sowie Consultingkonzepte Anwendungstechnik In Theorie Und Praxis Mitwirkung Bei Produktaustestungen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Reinigungs- Und/oder Hygienetechnik Oder Wirtschaftschemie Erfahrung Im Umgang Mit Kunden Erfahrung Im Bereich Gesundheitswesen / Gebäudereinigung Von Vorteil Sicherheit Im Umgang Mit Powerpoint Excel Und Word Eigenverantwortliche Und Strukturierte Arbeitsweise Reisebereitschaft (führerschein Erforderlich) Teamfähigkeit Und Flexibilität Unser Angebot: Kollegiale Und Verantwortungsbewusste Einarbeitung Spannende Aufgaben In Einem Erfolgreichen Familienunternehmen Mit Angenehmem Betriebsklima Attraktive Vergütung Und Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Firmen-pkw (auch Zur Privaten Nutzung) Kontakt: Reinigungstechnik Naturwissenschaftlich Wirtschaftswissenschaftlich Chemie Kommunikationswissenschaften Kommunikation Kundenbetreuung Kundenakquise Betriebswirtschaftslehre Reinigungstechnik Naturwissenschaftlich Wirtschaftswissenschaftlich Chemie Kommunikationswissenschaften Kommunikation Kundenbetreuung Kundenakquise Betriebswirtschaftslehr Trainer / Consulter (m/w) Für Den Bereich Gesundheitswesen / Gebäudereinigung Vorbereitung Und Durchführung Von öffentlichen Und Firmenspezifischen Aus- Und Weiterbildungen Durchführung Von Consultingleistungen Und Implementierung Von Spezifischen Hygienekonzepten Gewinnung Neuer Kunden Sowie Betreuung Bestehender Kunden München Reinigungstechnik Naturwissenschaftlich Wirtschaftswissenschaftlich Chemie Kommunikationswissenschaften Kommunikation Kundenbetreuung Kundenakquise Betriebswirtschaftslehr

Trainer / Consulter (m/w) für den Bereich Gesundheitswesen / Gebäudereinigung
   ALEGRIA GmbH und Co. KG (München)

Trainer und Consulter (m/w) im Bereich Gebäudereinigung
   ALEGRIA GmbH und Co. KG (München)

Fachverkäufer für Golfmode (all genders) Vollzeit / Teilzeit
   Golf House Direktversand GmbH (Nikolassee)

CAD Konstrukteur (m/w/d) für die Vorrichtungsentwicklung
   Scheidt und Bachmann GmbH (Mönchengladbach)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Layher Bautechnik GmbH (Ulm)